Für eine Welt mit mehr Menschlichkeit 
 

Unser FREUNDESKREIS wächst im Sinne der Menschlichkeit

Von Beginn an, haben wir als Team Menschheitsfamilie großen Zuspruch und jede Menge Hilfsangebote erhalten.

Unsere Newstaube

Fast täglich sprechen wir mit Menschen und Organisationen, über mögliche Kooperationen und gemeinsame Projekte im Sinne der Menschlichkeit.

Wir freuen uns sehr über die bereits angelaufene Planung mehrerer gemeinsamer Projekte.

Vernetze auch du dich mit uns.
Du findest uns auf den folgenden Kanälen: 


Telegram 





Hier haben wir für dich einen kleinen Einblick aus unserem Freundeskreis aufgelistet. 

 

IN FUTURO

GemEINSam Sein um etwas zu bewegen. 
Herzensprojekten unter die Arme greifen um die Erde zu erschaffen die wir sehen wollen.Wir schmeißen alle in den Topf, ob mit Geld, Hilfe oder Zusammenarbeit. MenschheitsFAMILIE🌍🌱

Wirke mit und LEBE deine Berufung - dafür steht IN FUTURO

Wenn nicht wir? Wer dann? Aus Nachbarschaftshilfe wird ernst!
Der „In Futuro-Förderkreis“ ist kein eingetragener Verein (e.V.), sondern ein freies Netzwerk von Menschen/Organisationen, die die Ziele von In Futuro in ideeller und finanzieller Weise oder durch einfaches Einkaufen unterstützen ..... mehr lese

EINE HAND HILFT DER ANDEREN

Die Initiative  möchte Menschen motivieren einander zu helfen.
Dies kann auf unterschiedliche Art und Weise sein. Sei es Spenden , Essen oder Tauschen ❤️.
So wie Hilfe benötigt wird.

Alle Infos zur Initative findet ihr in ihrem Telegramkanal.

CHILDREN BEYOND THE WORLD e.V. 

Glückliche Kinder – Glückliche ZukunftChildren beyond the world e.V. Germany wurde im Jahr 2019 gegründet und kooperiert mit Partnervereinen unter anderem in Österreich und Italien. Das gemeinsame Ziel des Vereins ist es, durch verschiedene Förderprojekte die individuellen und persönlichen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen in Deutschland zu unterstützen, deren Armut zu lindern sowie ihre Gesundheit zu verbessern. Wir stehen mit voller Kraft selbstlos hinter den Projekten und es ist uns ein Herzensanliegen, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. 

                                       ...Erfahre mehr

GLOBAL PEACE MOVEMENT

Eine Welt in Frieden erreichen wir nicht durch den Fokus auf Widerstände. 
Eine Welt in Frieden beg innt IN uns selbst.

Das Mantra für den Frieden - Sing mit uns und setze ein friedliches Zeichen.

...Erfahre mehr


Gemeinsames Projekt:  KINDER MACHEN FRIEDEN

 

CIRCLE OF PIONEERS

Der "Circle of Pioneers" setzt Zeichen für unsere Kinder in einer Welle an Bewusstsein.
Vorträge, Workshops, Online-Konzerte nähren dich mit Vertrauen, Lebendigkeit und Lebenslust, sodass du diese Welle weiter in deine Familie und dein Umfeld trägst.
Coaches, Heiler und Therapeuten, die dir in 1:1 Terminen zur Seite stehen.
Online-Marktplatz mit liebevollen Produkten. 

 ...Erfahre mehr

TEEBONBON

Erfunden wurde das erste stabile Erythrit Bonbon auf dem Markt nicht als zuckerfreie Süßigkeit, sondern als Träger für die immer beliebteren Kaltwasser Auszüge des Grünen Tees (Cold Brews).  Erfinder Ralf Langner konnte inzwischen auch so hochempfindliche Naturstoffe wie Astaxanthin oder Safran in die luftdichte Erythrit Matrix einbetten. Als köstliche 100% natürliche Süßigkeiten werden seine Erythrit Bonbons von Teebonbon.com immer beliebter.

...Erfahre mehr

ELTERN STEHEN AUF e.V.

Für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen
Unsere Bürgerinitiative ElternStehenAuf wurde am 11.07.2020 gegründet. 

Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

...Erfahre mehr

Info: gemeinsames Kids-Projekt in Planung