Für eine Welt mit mehr Menschlichkeit 
 

Hier findest du eine Übersicht über unsere Projekte und Hilfsaktionen


AKTUELLES

WEIHNACHTSAKTION 

WICHTELN FÜR DIE TEAMEFA OBDACHLOSENHILFE

Im Januar 2021 startete unsere Für Dich Bag Aktion die ein riesen Erfolg war und bis heute in mehreren Städten Deutschlands einmal pro Woche Menschen mit Hygieneartikeln, Essen und Getränken sowie Kleidung versorgt. Zur Weihnachtszeit wollen wir den Menschen auf der Straße eine Freude machen mit einem Geschenk. Dafür haben wir uns überlegt, eine Wichteltüte zusammenzustellen. Anders als beim bekannten Wichteln, wichteln wir in dem ihr unsere Wichtelkasse bis zum 15.12.2021 mit Herzenstalern füllt. Jedesmal wenn 20€ in die Wichtelkasse eingegangen sind, schaltet sich eine Wichteltüte frei. Damit bekommt ein obdachloser Mensch eine kleine Freude zum Weihnachtsabend.

Wichtel jetzt per PayPal (http://www.paypal.me/projekthilfe) oder per Überweisung an:

Sandra Wesolek
Iban: DE81 2011 0022 3204 9766 84
Betreff: Geschenk für Wichteltüte

Unsere Wichteltüte beinhaltet:
1 Feuerzeug I 1 Kerze I Batterien I Hygieneartikel I Handschuhe I Schal I Mütze I Plätzchen und Schokolade I Weihnachtskarte

WIR BRAUCHEN EUCH❤️

Liebe Menschen,

Unsere Teams der FÜR DICH BAG Aktion für obdachlose Menschen sind schon jetzt in der Planung für den kommenden Winter. Wie im letzten Winter werden wir soviel heiße Suppen wie möglich an Menschen auf der Straße oder an bedürftige Menschen verteilen, wie nur möglich. Auf Grund der Ausgrenzung offizieller Anlaufstellen für Bedürftige die nicht geimpft sind, wird der Bedarf im kommenden Winter weitaus größer sein. Da wir auch über den Sommer weiter fleißig Speisen, Getränke, Kleidung etc. verteilt haben, sind unsere Reserven nun fast aufgebraucht.

Deswegen bitten wir euch von Herzen uns zu unterstützen. Egal wieviel, jeder Cent zählt. Zudem freuen wir uns auch über warme Kleidung oder Decken, die wir an die Menschen verteilen werden. Schreib uns dafür gern an Info@Team-Menschheitsfamilie.de

GEMEINSAM können wir zeigen, was es bedeutet eine Menschheitsfamilie zu sein. 

Herzlichst, eure Sandra 

Sende deine Unterstützung an PayPal.me/Projekthilfe mit dem Betreff: Ein ❤️ für Menschen.
 Bitte beachte die Option Geld an Freunde senden wählen, da sonst Gebühren anfallen. 
Oder per Überweisung an Sandra Wesolek IBAN: DE81 2011 0022 3204 9766 84

Hinweis: Eure Hilfe ist eine private Schenkung und keine Spende im Sinne des § 10b EStG – für Steuerbegünstigte Zwecke.